Wie heisst dieser anime/hentai kann das jemand sagen?

6 Antworten

A Sister Is All You Need/ Imouto sae ireba ii

Das ist ein Anime und kein Hentai, Es geht um einen Schriftsteller, welcher ausschließlich Geschichten über Protagonisten mit kleinen Schwestern, ziemlich "verrückte" Geschichten, schreibt. Der Anime hat was von slice of live und es geht um das Leben des Schriftstellers mit anderen Schriftstellern. Ich fand ihn lustig, auf jeden Fall empfehlenswert. :)

Sneavy  11.05.2020, 10:38

Ok

Imouto Sae Ireba Ii

Lg Tobi

Google sagt: Imouto sae Ireba Ii (English: A Sister's All You Need)