Wie heißt dieser Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Overlord

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
AnimeFan8775
Fragesteller

Nein sorry das ist es nicht, ich habe Overlord schon geschaut aber es ist nicht das wonach ich suche.

AnimeFan8775
Fragesteller
@TreyMaster2

Nicht ganz, ich weiß wie gesagt das er an jeden Finger ein Ring hatte der die Kraft unterdrückt, er war ein Mensch also kein Untoter wie bei Overlord..... Nachdem er den Ring Entfernt hatte wurde ein "Druckwelle ausgelöst" ich glaube es sind dann auch Blitze eingeschlagen etc.

Habe den Titel jetzt zufällig auch auf Instagram entdeckt: "Tsukimichi: Moonlit Fantasy" heißt er. Kannst du dir kostenlos und legal bei Crunchyroll ansehen.

Edit: Sehe grad, dass die Frage in den Unterkommentaren schon beantworter eurde. Hupsi.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby