Wie heißt diese Taste #?

3 Antworten

Hashtag = Englisch Raute = Deutsch

Texaner71  27.01.2017, 20:35

nicht hashtag, sondern nur hash.

Abahatchi  07.02.2017, 12:26

Raute = Deutsch

Raute kam erst später als Bezeichnung, klassisch ist es das Doppelkreuz, denn es ist sogar ein Doppelkreuz.

Grusz Abahatchi

Hey,

"Raute" so wird sie genannt ;D

AntwortMarkus  27.01.2017, 20:32

Man nennt sie Raute Taste

Abahatchi  07.02.2017, 12:42

Die sogenannte Raute ist eine Doppelkreuz und darum wurde sie auch nur so früher bezeichnet, als Doppelkreuz. Das Wort Raute kam erst später doch ist die sogenannte Raute ein Doppelkreuz. Das Doppelkreuz ist also sogar ein Doppelkreuz. Die fälschlich als Raute bezeichnetet Taste zeigt keine Raute, denn was eine Raute ist, das könnte Euch mal die Merkel zeigen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg