Wie heißt diese Süßigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt jetzt reichlich spät. Aber ich war selbst lange auf der Suche nach dem Ding. :) ... Ich denke er meint diesen hier: http://www.meloncorp.com/arch/0087/rice.jpg

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass dieser Riegel über 5000kcal hatte :D

Dieser Riegel heißt "Kelloggs Squares" ... Scheint es wohl in anderen Ländern noch zu geben. Kann man wohl auf über Amazon kaufen ...

Leider nein, es muss in einer blauen Packung sein. In der Werbung hat die Dame immer wieder nur einen dieser Riegel in das Thekendisplay nachgelegt. Vllt. kann sich noch irgendjemand an die Werbung von früher erinnern. Das wäre toll.

0

Milky Way könnte es gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

wie heißt das lied aus der "the man in the high castle" werbung auf pro7?

ich weiß, dass es 'mad world'  von gary jules ist..aber das ist ein cover in der werbung. von einer frau gesungen und noch langsamer als das originale..hat jemand eine idee welches cover das sein könnte?

...zur Frage

Wenn die sagen "Snickers und der Hunger ist gegessen.", von wievielen Snickers reden die da?

...zur Frage

Warum wirbt Ferrerro mit hübschen schlanken jungen Frauen?

Und nicht mit Leuten die wirklich ihre Sachen essen wie Tanzverbot oder Exsl95 😂

Ich meine als wenn sone hübsche Frau sich beim Yoga dauernd Choco-Fresh reinhaut, dann sieht die nicht mehr so knackig aus.

...zur Frage

Ich liebe Süßigkeiten. Schlimm?

Hi, ich bin w/13 und liebe Süßigkeiten. Ich esse zwar nicht jede Sekunde ein Bonbon oder so aber ich muss täglich mindestens eine Süßigkeite essen sonst raste ich wirklich aus (ich denke sowas nennt man Sucht :D). Ich weiß ja selber dass das ungesund ist aber eigentlich sind Süßigkeiten ja auch nicht wirklich schlimm, oder? Also ich esse sie sehr gerne, aber ich putze danach nicht direkt die Zähne (das wäre ziemlich aufwendig weil ich ziemlich oft welche esse). Aber Zähne putzen tue ich schon. Dazu kommt noch dass ich eigentlich auch gar nicht dick bin (ich wiege etwa 39-41kg). Aber da ich ja sozusagen in der Pubertät bin und mein Körper sich ja verändert, sollte ich (laut meinen Eltern) nicht so viel Süßigkeiten essen, weil ich dann schnell eine ganz hässlich Figur bekommen kann und es bei meiner jetzigen Figur (laut meiner Mutter) schade wäre. Also zu meiner Frage: Ist es schlimm wenn ich so ein Süßigkeitensuchti bin?

...zur Frage

wie heißt das von einer Frau gesungene Lied aus der neuen werbung für coca cola?

wie heißt das lied das die frau bei der neuen coca cola werbung singt da wo die männer turnen und tischtennis spielen kickboxen und so und am ende kommt da so eine frau und singt was wie heißt das lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?