Wie heißt diese Süßigkeit?

5 Antworten

Milky Way könnte es gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

Das ist eine alte Milky Way Werbung

Basti11
Fragesteller

Leider nein, es muss in einer blauen Packung sein. In der Werbung hat die Dame immer wieder nur einen dieser Riegel in das Thekendisplay nachgelegt. Vllt. kann sich noch irgendjemand an die Werbung von früher erinnern. Das wäre toll.

vielleicht Milky Way?

Basti11
Fragesteller

Es ist keines der bisher genannten Sachen. Ich meine es war irgend ein ziemlich klebriger Riegel, der auch mit Honig oder so dabei war.