Wie heißt diese Süßigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt jetzt reichlich spät. Aber ich war selbst lange auf der Suche nach dem Ding. :) ... Ich denke er meint diesen hier: http://www.meloncorp.com/arch/0087/rice.jpg

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass dieser Riegel über 5000kcal hatte :D

Dieser Riegel heißt "Kelloggs Squares" ... Scheint es wohl in anderen Ländern noch zu geben. Kann man wohl auf über Amazon kaufen ...

Leider nein, es muss in einer blauen Packung sein. In der Werbung hat die Dame immer wieder nur einen dieser Riegel in das Thekendisplay nachgelegt. Vllt. kann sich noch irgendjemand an die Werbung von früher erinnern. Das wäre toll.

0

Milky Way könnte es gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher.