Wie heißt diese Porzellan Marke?

1 Antwort

Hallo ElijahReisender und willkommen,

Ich gehe von einer no-name Marke aus,

Davon gehe ich auch aus !

Nun hab ich ein kleines Problem mit der Stempel-Beschreibung.

Soll ich mir die jetzt hier aufzeichnen - wie sieht dieser quadratischer kleiner Sticker aus) - oder wie stellst Du Dir das vor?

Zum Ende des Stiels steht "er" auf dem Aufkleber.

Ist da ein Aufkleber Etikett vorhanden oder was?

Fotos von den Marken wären super !!

Du kannst nachträglich Fotos hochladen; ganz rechts die grauen Punkte anklicken

  • von den Katzen und den Marken !!

Du hast bei Themen die Kategorie Antiquitäten ausgewählt: Ich bin 100% sicher, dass Deine Porzellankatzen nicht antik sind; dazu müssten sie mindestens 100 Jahre alt sein.

Oder sind sie so alt?

ElijahReisender
Fragesteller

Ah, okay. Ja, das klingt logisch, sie sind vermutlich höchstens 20 Jahre alt. Danke für die Tipps!