Wie heißt diese Hublot?

4 Antworten

Sehr ungewöhnliche Uhr.

Das Gehäuse ist von der Orlinski, das Zifferblatt dagegen von der normalen Classic Fusion.

Die Zeiger passen allerdings zu keinem mir bekannten Modell. Minuten und Sekundenzeiger sind auch zu kurz und sollten bei der Classic Fusion bis an äußeren den Rand der Minutenskala gehen. Der Hindergrund bei der Datumanzeige ist bei den normalen Classic-Fusion-Modellen immer in der selben Farbe wie das Zifferblatt. Die Orlinski (hier passt das Gehäuse) hat dagegen überhaupt keine Datumanzeige.

Ich kenne mich nicht ganz so gut mit Hublot-Uhren aus. Da gibt es ja unzählige Modelle. Aber bei dieser Uhr (leider unscharfes Bild) vermute ich zu über 90% trotzdem eine Fälschung.

Mit eckiger Lünette sah ich nur eine, Orlinski Aerofusion Chrono, Gold, über 32 440 Euro.

Sonst runde Lünette, kannst du selbst googeln.

Quartz weniger, meist teure Automatik oder Chrono mechanisch.

Ist diese deine Uhr echt? Rückseite?

Es müsste sich dabei um die Hublot Classic Fusion Quartz handeln. Form, Zifferblatt und Größe passen zu diesen Modellen! Müsstest einmal im Internet nachschauen (empfehle dir die Seite ,,Chrono“) vielleicht wirst du fündig!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Steht doch da Hublot quartz

Kanalreiniger69
Fragesteller

Quartz ist das Uhrwerk