Wie heißt diese Gefängnis Map?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du ja dieses Gefängis hier, einfach mal durchscrollen. Es kann natürlich auch sein, dass sie speziell für diesen Fall gebaut wurde und somit online nicht verfügbar ist.

Scheint, dass auch diverse Datapacks für die NPC's & Einrichtungen nötig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Minecraft520
Fragesteller

Dankesehr aber da bleibt mir trotzdem noch eine Frage weil wenn ich diese Map downloade und spielen will funktioniert das nicht sprich ich packe sie in meinen saves Ordner aber sie wird nicht bei den Welten aufgelistet

Kalli17  12.03.2023, 18:17
@Minecraft520

Hey das gleiche Problem habe ich auch weißt du mittlerweile woran das liegt?

Minecraft520
Fragesteller
@Kalli17

Also ja ich habe gehört es gibt dafür irgendwie eine Software, aber diese habe ich noch nicht zum Download gefunden.

Minecraft74122  04.08.2023, 10:41
@Minecraft520

es kann sein dass in dem gedownloadeten welten ordner noch ein ordner ist und den must du dann in den saves order kopieren

Allos848  27.09.2023, 15:52
@Minecraft520

Hab das gleiche Problem, hoffe der Ersteller übersetzt es auf Englisch, wie gesagt

Minecraft74122  04.08.2023, 10:42

Danke für den Download Link

Allos848  01.10.2023, 14:52
@Minecraft74122

Kannst du sie spielen??

Bei mir funktioniert das nicht. Man brauch da irgendeine Software aber ich weiß nicht welche. Weißt du es? Danke