1 Antwort

Das Klavierstück, das Louise gespielt hat, heißt „Louises Klavierstück“ und ist eine abgeänderte Fassung von „Auld Lang Syne“, einem alten Lied nach einer schottischen Weise. Das vom Vater der Zwillinge gespielte Lied heißt „Die Klavierballade“. Beide sind von Stefan Will komponiert.

Klaviernoten für einfaches Klavierspiel hat Norbert Jürgen Schneider arrangiert. Erschienen sind die Noten bei einem Musikverlag, Edition Schott 8280 (vgl. http://www.new-video.de/f-1-forum-charlie-louise-das-doppelte-lottchen/).