Wie heißt diese eine Tiktokerin?
Also ich beschreibe sie mal:
Sie ist mixed, hat einen Afro, spricht in ihren Videos Deutsch, hat sich oft so Locs und God locs oder wie die halt heißen in die Haare gemacht, ihr Freund hat ihr auch oft geholfen sie rauszumachen, sie hat auch mal ein video über in gemacht denke ich mit dem trend "Everyone deserves a ... but not my..." aber ich kann mich nicht mehr an seinen Namen erinnern, vielleicht sowas wie stefen oder vincent oder sowas, und ich denke er hat rote haare, sie hat auch mal denke ich in videos über mentale Gesundheit gesprochen und ganz wichtig: sie hat so besondere Tattoos unter der Brust und vom Zeigefinger bis zum Unterarm hintunter, sie sehen irgendwie aus wie so blitze oder sowas (habe auf dem bild probiert sie iwi zu malen, ihr tattoo ist aber filigraner)
Vielleicht kennt sie jemand, denn eine Freundin von mir kann echt gut malen und ich habe sie gebeten mir ein tattoo zu malen und ich dachte sofort an die tattoos dieser tiktokerin, weiß aber wie gesagt nicht wie sie heißt damit ich ihre tattoos finden kann.
Kennt die Tiktokerin jemand?
Bin mir jetzt ziemlich sicher dass ihr Freund Christoph hieß
Hab sie schon gefunden, es war Michele Winchester