Wie heißt diese Blende und wo kann ich sie kaufen?

2 Antworten

Hallo, ich hätte einen ganz anderen Vorschlag. Gibt es in deiner Gegend einen Toom Baumarkt, wenn ja die bieten an Teile aus einem 3D Drucker nach deinen Vorgaben zu machen. Wie es genau von statten geht weis ich nicht da mein Sohn selbst so ein Teil hat.

rentalight
Fragesteller

Danke, gibt es natürlich. Ich wusste nicht, dass es diesen Service gibt. Sicherlich teurer als als fertige Produkt irgendwo zu kaufen.

Die Baumarkte sind aber gerade eh zu. Und nur wegen ein paar Plastikteile mach ich mir nicht den Heckmeck mit meinem Gewerbeschein dahin zu dackeln. Danke trotzdem :)

Dann suche mal nach "Wintergarten" für Deinen Ort im Internet. Wir haben hier z.B. einen Rolladen-/Wintergarten fachbetrieb, welche auch Aluminiumhohlprofile dafür verbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung