Wie lange dauert es ein Fenster zu setzen?

2 Antworten

Zuerst einmal kommt es auf das Fensterelement an sich an, um so größer ums so länger der Aufwand lässt sich so pauschal jedoch auch nicht sagen.
In einem Rohbau kann man so ungefähr mit 10-20 Minuten pro Fenster rechnen, da dort meist keine großen Arbeiten anfallen wie z.B. die Maueröffnung vergrößern.

Das Wetter ist in einem Rohbau eigentlich zweitrangig, wir haben auch schon Fenster im Rohbau eingebaut da hat es geregnet oder geschneit. In einem bewohnten Haus ist das jedoch wieder etwas anderes.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

15 min.

fraglich911
Fragesteller

Darf ich fragen woher du dies weißt? Und ob Fenster auch bei regen gesetzt werden oder eher nicht