Wie heißt die weibliche Sängerin bei Neffex?

3 Antworten

Neffex hat keine weibliche Sängerin. Da bringst du was auseinander. Neffex war mal eine 2 Mann Gruppe und besteht jetzt nur noch aus einem. Wenn bei Neffex eine andere Stimme zu hören ist, dann sind das meistens Samples.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
TheRealistic
Fragesteller

Alles klar weiß ich Bescheid

Ist mir neu, dass da ein weibliches Wesen vertreten ist. Außerdem ist 'weibliche Sängerin' doppelt gemoppelt.

TheRealistic
Fragesteller

Da hast du Recht

Die Sängerin von "As You Fade Away" heißt Heather Sommer. Ich weiß aber nicht ob die nur diesen Song gesungen hat oder auch "Are you Ok"

Woher ich das weiß:Recherche