warum heißt die sängerin pink pink?

3 Antworten

weil ein junge sie im ferienlager entplöst hat als sie 8 jahre war und das haben alle gesehen und haben gelacht und sie wurde rot im gesicht deshalb haben sie alle pink genannt

Weil pink nihre lieblingsfarbe ist/war und sie deshalb in ihrem ersten viedeo "get the party started" auch noch pinke haare hat

was heißt pink auf japanisch? DRINGEND!

Brauche bis Heute abend eine antwort fände es echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Die 3 meistgeklicktesten songs von Pink?

Ich muss ein Referat über die Songwriterin und Sängerin "Pink" (fragt nicht wieso) und hab im Internet nach den 3 Meistgeklicktesten songs von Pink auf YouTube gesucht und hab nur random zusammengewürfelten Schrott gefunden. Aber eines weiß ich: Der meistgeklickteste song ist "Give me a reason". Aber was sind die 2. und 3. meistgeklickitesten songs?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

...zur Frage

Isländische Sängerin

hallo leute, ich suche eine sängerin aus island die sowohl moderne als auch traditionelle elemente in ihrer musik vereint. ist in island sehr berühmt, hab aber ihren namen vergessen..........könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie heißt die Sängerin bei Sido - Hey du?

Wie heißt die Sängerin bei Sido - Hey du ?

...zur Frage

Nasenbluten wenn ich Pink sehe?

Meine Nase fängt nicht wirklich an zu bluten, aber immer wenn ich Pink sehe (Nicht so rosiges Pink sondern dieses stechende Pink ) habe ich das Gefühl, als würde sie anfangen zu bluten?? Waurm ist das so? Habe das noch nicht lange

...zur Frage

Wie heißt die Sängerin mit den Afrolocken? Und das gefühlvolle Balladenlied was sie singt?

Im Frühjahr hat eine britische Sängerin ein total gefühlvolles Lied in die Charts gebracht, was in Balladenform gemacht war. Ich brauche unbedingt den Namen der Sängerin, die übrigens kurze Afrolocken und ganz dunkles Haar hat. Sie hat eine etwas tiefe Stimme. Danke, ich würde mich super freuen, wenn ihr mir helfen könntet! Liebe Grüße!😉😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?