Ich trag zu sowas gerne hemden, kaufe meine immer aus der herren abteilung weil ich auch mega gern oversized trage. Außerdem sind hemden nicht so warm und man kann sie gut hochkrämpeln oder vertauen

...zur Antwort

Naja, wenn es ehr so eine lüge ist wie "nein ich hab die Kekse nicht gegessen" (ich hoffe du verstehst vin welcher art lüge ich spreche) dann liegt das wahrscheinlich daran das man vielleicht eher die reaktion darauf lustig findet. Wenn man unter schock steht und dann eine notlüge raushaut lacht man ja nicht (ich auf jeden fall nicht)

...zur Antwort

Da kann sich viellecht noch was ändern, das kann man aber nie genau sagen. Vielleicht probierst dus mal bei einem anderen Arzt

...zur Antwort

Vielleicht sprichst du dich mal mit deinen Eltern aus? Du sagst, das in deiner Familien niemand lust auf dich hat, vielleicht denken deine eltern das selbe über dich, das du keine lust auf sie hast. Wenn man sich mal ausgesprochen hat harmoniert man viel besser und fühlt sich besser. Naja, und das mit der schule ist ja glaub ich für jeden demotivierend

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat sie doch kein interesse mehr, ist zwar schon ein wenig lächerlich von ihr erst nach der nummer zu fragen und dann nicht mehr zu antworten, aber du findest bestimmt irgendwen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.