Wie heisst die niesende Maus? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haaaa, aber ich weiss es. Er heisst Sneezer und kommt bei den Tiny Toons vor. Das weiss ich, da ich alle Folgen habe. Kannst auch auf google Bilder nach Sneezer suchen.

jojoadler
Fragesteller

jep du hast Recht ... Nach einem jahr endlich ne Antwort :D :D Du hast dir den Stern nun wirklich verdient !! DANKE

Ich bin der Meinung, dass diese Figur ab und zu einmal bei Tom & Jerry vorkam, allerdings finde ich dazu auch nichts näheres.

jojoadler
Fragesteller

hmmmm du könntest recht haben ... leider kann ich auch nichts finden, ist aber schon mal eine Spur - zumindest weiss noch jemand "ungefähr" was ich meine :)

habe ich per zufall eben auch gesucht- jaaaaa- das war ein niesender cousin- oder neffe von jerry- eine graue baby-maus in windeln..... mit 180 karracho - viell. spielt mir meine Erinnerung auch nur nen Streich - googlen hilft da nicht viel- frag mal cartoon nerds- WB oder so.... ich such auch mal weiter..... würd mich freuen, es auch zu erfahren- wenn ich weitergekommen bin- lass ichs dich wissen - viel glück!