Wie heißt die Mutter von Celectia und Luna (Mlp)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Fausticorn (aka Lauren Faust) hat sich die Serie ausgedacht und sie entwickelt. Ich denke man könnte sie darum schon als Luna's und Celestia's Mutter betrachten. Über die Herkunft und Eltern von Luna und Celestia in der Sendung ist jedoch sehr wenig bis gar nichts bekannt.

An sich ist über die Mutter nichts bekannt. Die Entwicklerin ist Lauren Faust, weshalb das Fandom sie als ein Alicorn (Ich mag die engl. Weiße mehr) dargestellt wird mit dem Namen Fausticorn. Im Originalen jedoch haben sie bislang keine Eltern. Starswill jedoch ist bekannt als ihr Lehrer.

Fausticorn aka. Lauren Faust

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony
Sunnshy
Fragesteller

Danke!

Pony0  25.09.2021, 22:14

Lauren Faust ist nicht die Mutter von Celestia und Luna weil sie selbst versteht sich Tat dass Celestia und Luna keine Eltern haben die über ihnen stehen