MLP gucken auch als Junge?

5 Antworten

Vor ein paar Jahren hab ich das schonmal woanders geschrieben, aber das war ein anderer Account, deshalb zitiere ich mal hier:

Nein, Du bist kein bescheuertes Baby. Du gehörst als My Little Pony-Fan (Bronie/Brony) einem riesigen Internetphänomen (Meme) an(Kommt aber drauf an, welche Generation du schaust). Manche sagen (und ich glaub dies auch) es gibt zwischen 15.000.000 und 19.000.000, letztens hörte ich sogar 22.000.000 bis 35.000.000 Weltweite Fans. Richtige und weltweite Statistiken gibt es bislang aber keine. Das Motto der Bronies lautet ,,Love and Tolerate´´ Es gibt unter Bronys den sogenannten Brohoof. er ist eine Ableitung vom englischen Begriff Brofist, was so viel wie "Sich die Fäuste geben/Grüßen" bedeutet. Im Internet schreibt man den Brohoof so " /) ", wenn man zurückgrüßt so " (\ ". Je nach dem.

Bronies sind ein Teil des Internets, da das Fandom im Imageboard 4Chan, einer bekannten Internetseite, auf der viele Memes ihren Ursprung haben endstand. User, welche die Anhänger (Fans/Mitglieder) des sogenannten "Bronytums" beleidigen und Haten(hasserfüllte reden gegenüber einer Person/Gruppe stellen) haben wahrlich nichts im Internet verloren. Wenn du dich auf Seiten wie Wikipedia, Wikia, Bronies.de etc. über die Serie/das Fandom erkundigst, dann wirst du feststellen, dass die Community größer und älter ist, als man anfangs denkt.

Ich denke, du solltest es vielleicht nicht jedem erzählen, aber schlimm ist es nicht.

Viele grüße: Zawyehe

Hi,

mach ich auch, stört keinen Menschen. Solange man damit niemandem auf die Nerven geht und es nicht direkt jedem auf die Nase bindet ist es eigentlich allen nicht halbstarken egal. Ich find es gut und verfolge aktuell auch Aktiv Staffel 5. Mein Tipp wäre noch die Serie auf Englisch zu gucken, wenn man halbwegs gut Englisch kann. Die deutsche Syncro ist leider nicht gerade die beste.

/)

Trackfreak

Super, danke, aber ich bleibe bei deutsch, da ich sehr vergesslich bin und wenn ich etwas Englisches nicht geschrieben vor mir habe, vergesse ich es sofort : ) Egal, aber es freut mich, ich habe irgendwie erwartet, als Sch******* (sorry, das Wort wird hier nicht angenommen) bezeichnet zu werden. Ich weiß, dass ich keine bin und ich muss es ja wissen, also nochmal danke, du hast jetzt irgendwie mein Gewissen beruhigt. :D

0

Deutsche Syncro ist nicht schlecht, bis ende Staffel 3 ist sie noch Ok (Songs ausgenommen).

0

 Schaue es mir auch gern an. Es gibt sogar ne ziemlich große Fangemeinschaft von Leuten, die sich das anschauen (größtenteils männlich und zwischen 14 und 30 Jahren alt^^). Ausserdem: Mach doch was du willst, solange es niemanden schadet. :D

Warum haben die Ponys im MLP Tattoos auf dem Arsch?

Ich meine das ist ne Kinderserie.

...zur Frage

Wo kann ich the next step im Internet gucken.

Ich gucke so gerne the next step, und ich will nicht 24 Stunden auf 20 min. Serie warten. Kann mir jemand helfen. Das ich im Internet die Serie gucken kann ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie finde ich die passende Gesellschaft für meine BU?

Hallo Community,

Mein Studium neigt sich dem Ende und ich möchte eine BU abschließen, bin aber überfordert.

Ich war bereits zwei mal bei einem Beratungsgespräch bei MLP (die sich ja gerne mal Studenten aufdrängen). Und prinzipiell fand ich die Vorstellung eines Beraters, der mehrere Produkte zur Auswahl hat gut. Nun liest man aber doch so einiges negatives und ich bin am Überlegen was das sinnvollste ist:
- dem MLP Berater vertrauen?
- einen unabhängigen Versicherungsmakler aufsuchen? (Wie finde ich da einen guten?)
- einen unabhängigen Versicherungsberater auf Honorarbasis aufsuchen? (again: wie finde ich einen guten?)
- bei zig verschiedenen Versicherungen direkt mit einem Makler/Berater mir ein Angebot machen lassen und dann alle Angebote vergleichen?

Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber in Sachen Versicherungen habe ich wirklich keine Ahnung, musste mich bisher noch nie damit beschäftigen.
Wenn ich in meinem Freundeskreis frage, haben die meisten sich noch keine Gedanken um das Thema gemacht oder haben einfach die Gesellschaft ihrer Eltern gewählt. Keine hilfreichen Antworten...


Darum hoffe ich, dass hier vielleicht gute Tipps kommen!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!       

...zur Frage

Warum sind in der Serie lost in Space nur dumme Charaktere?

Ich gucke mir die Serie an und denke mir immer warum sind die Personen so unglaublich dumm es macht mich schon ein wenig aggressiv aber es ist in so vielen Filmen oder Serien so dass es immer eine dumme Person gibt ABER WARUM

...zur Frage

Ist die Serie Preacher auf Amazon Prime brutal?

Ich wollte halt die Serie Preacher gucken jedoch meinen manche das sie brutal sein soll und ich möchte halt noch Meinungen von anderen haben.(ich gucke auch Game of Thrones und habe damit kein Problem)

...zur Frage

Wo kann ich once upon a time gratis gucken?

Auf Netflix gibt es die Serie nicht und Auf Amazon Video sind nur die ersten 4 Staffeln verfügbar. Kann man die anderen Staffeln irgendwo anders gucken? Ich muss dazu sagen das ich die Serie auf Englisch gucke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?