Wie heißt die Klaviermusik die man im Sturm der Liebe während Folge 2316 in die 37e und 38e Minute hört ?

3 Antworten

Es sind eigentlich nur hintergründmusik aber vielleicht findest du auf der Homepage oder im Abspann antworten

Diese Musik hat höchstwahrscheinlich keinen Namen. Es handelt sich um typische Film-Untermalungsmusik, wie sie in Serien ständig verwendet wird. Im Grunde genommen werden hier nur leicht veränderte Dreiklänge gespielt, welche Emotionen wecken sollen.

das Klavierstück heißt:

Canon in D (Pachebel)