Wie heißt die Bastelsendung die früher auf super-rtl kam?

7 Antworten

Ich glaube du meinst die Sendung Mister Maker. Da war auch ein Vogel dabei hofge es hatt dir geholfen :D.

ArtAttack und FingerTipps meinst Du bestimmt nicht.. erinnere mich gar nicht an einen Vogel in einer Bastelsendung, dabei hab' ich sowas immer geguckt.. wie viele Jahre liegt es denn zurück? Vielleicht mal in der Chronik bei Wiki stöbern?

Ani93
Fragesteller

ich mein echt nich art attack &fingertipps :D das war vorher .____. ich weiß nich wann genau das war :D da war ich aber ncoh nen kind :D ich glaub das war der vorgänger von art attack aber ka .___.

da hab ich scho gesucht aber ka iwie nix gefunden

äähm. ich weiß jz nicht wirklich was du meinst, aber vllt art attack? oder finger tipps?

das ist alles, was mir einfällt :-D

lg, El|Ja

Bei mister maker ist ein vagel dabei der immer die zeit stoppt und so aber mister maker gibts glaub erst seit 2007

finger tips, aber der kunde war nicht so alt oder art attack