für die schule reicht eig. mascara alsu wimperntusche in schwarz oder braun, musst du wissen, ganz gut is essence is günstig &ich bin voll zufrieden mit (; wenn du willst kannst auch kajal auftragen hier auch essence 'n normaler stift für den anfang is ganz gut oder so nen pinselchen musst austesten, wie es für dich am angenehmsten is &wenn du des öfteren in der essence abteilung reinschaust liegen da auch kostenlose heftchen aus mit schminktipps oder guckst in zeitschriften (wie bravo girl &mädchen) was die so für tipps haben

aber anfangs reicht mascara &evtl. kajal

...zur Antwort

rabia (bibi blocksberg, herzog xzorn (gummibärenband, keine ahnung ob er richtig geschrieben ist), dr. draken (kim posible), team rocket (pokemon ;D), ursula (arielle) mehr fallen mir auf anhieb auch nich ein

...zur Antwort

deutschland hat den 1.weltkrieg nicht angefangen ;) das war österreich (attentat auf den österreischichen kaiser, oder so, in sarajewo) deutschland hatte lediglich ein abkommen, dass sie österreich in einem krieg unterstützen und musste dies dann auch einhalten, aber das kannst du alles googlen einfach mal 1.weltkrieg &dann 2.weltkrieg googlen (;

...zur Antwort

also ich find das buch geeignet (: erzähl einfach um was es im groben geht.. mädchen werden ermordet die hauptperson (ka mehr wie sie heißt) verliebt sich über beide ohren ihre freundinnen machen sich sorgen etc. schreib dir einfach mal eine inhaltsangabe zudem buch oder schreib dir ne stichwortliste... alles kurz &knapp mit dem wichtigstem &du kannst bei dem vortrag ja erzählen warum du dieses buch gelesen hast, was du an dem buch interessant findest... &du kannst etwas über die autorin erzählen welche bücher sie geschrieben hat &dass es zudem buch noch 2(oder 3 ka grad) weitere bücher gibt.... du kannst ja auch ein kleines plakat gestalten (darauf kannst du wichtigstes zur autorin machen, kurz den inhalt des buches schreib (aber ganz kurz ungefähr so wie es auf der rückseite steht..., die titel der anderen bände....) ich denke das dürfte genug sein (; der vortrag soll ja auch nich zulang werden :D

...zur Antwort

also rausgehn wird sie sicher, aber ich denke, dass dann der ansatz den du dann kriegst fettig wirken könnte :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.