wie heißt die app wo man sich gegenseitig fragen stellt?

5 Antworten

Meinst du vielleicht zooble - das partnerquiz? Das ist ein 2-Spieler Partnerspiel bei dem abwechselnd Fragen beantwortet werden. Dabei gilt es zu erraten, was der Partner geantwortet hat. Wer seinen Partner besser einschätzen kann, gewinnt! Gibts im Google Play Store!

Da gibts viele. kannst du das noch etwas konkretisieren?

LaazKopaat
Fragesteller

also die fragen kommen automatisch .. also solche fragen wie ehm .. was liebst du ammeisten dann kommen 3/4 sachen , da klicks du eine sache .. und der andere partner soll eraten was du geklickt hast irgendwie so haha

LaazKopaat
Fragesteller

nein das ist das nicht .. wenn die personen beide die richtige antwort geben kriegen beide punkte

hallo

Quiz Duell

:D

Alexander

LaazKopaat
Fragesteller

nein das ist das nicht .. wenn die personen beide die richtige antwort geben kriegen beide punkte

Das sollte quiz duell sein :D

LaazKopaat
Fragesteller

ist es nicht ^^ .. wenn die personen beide die richtige antwort geben kriegen beide punkte

LaazKopaat
Fragesteller

also herz % steigt