Wie heißt der Titel dieses Song?

Es ist QUITE FREE

Es is nicht" Quite Free " es ist "3 Times And You Loose"!

3 Antworten

When We Were Young - Adele vielleicht ist zwar kein Rock aber kommt dem text nahe

Shoegazer
Fragesteller

Kenn ich aber darum hab ich den Text geschrieben: "Gemächliches Tempo. Es ist eine Band mit einem Sänger. Richtung Rock"

Shoegazer
Fragesteller

Bitte erst die Frage lesen!

Es gibt so viele Titel, die irgendwas mit 'when we were young' im Text haben.. was vllt. helfen kann ist eine App wie 'Soundhound' - da kannst du auch mal die Melodie reinsummen, wenn dir das noch bekannt ist.

Glaube nicht, dass hier viel bei raus kommt.. es ist ja genauso gut möglich, dass es sich hier um eine 70er/80er-Nummer handeln könnte. ;o)

MfG,
Sorgenfred