Band anhand eines Album-Covers gesucht?

1 Antwort

Ich weiss genau von welchem Album Du sprichst.

Das Album ist mehr in gelb/brauntönen gehalten,der Leuchtturm ist links im Bild, Pastellfarben gezeichnet.Ich habe es vor Augen, aber mir geht es wie Dir ich weiss,dass das in meiner Musiksammlung ist, aber ich komme einfach nicht auf den Namen.

Habe Dich aber zwischengespeichert, wenn es mir wieder einfällt.werde ich Dir ne Nachricht schicken !

misswayne1
Fragesteller

In meiner Erinnerung ist es in dunklen Blautönen gehalten, es ist auf jeden Fall bei Nacht! (Im anderen Kommentar ist noch eine genauere Beschreibung)

aber danke!