Wie heißt der Song der oft in Filmen zu einem slow motion Part im Weltall läuft?

4 Antworten

Ich guck relativ viel Weltraumfilme, das dort häufig Slow-Motion - Szene kommen, ist mir allerdings noch nie aufgefallen. Ganz zu schweigen davon, dass dabei immer die gleiche Musik läuft. Ein KONKRETER Film wäre also mehr als hilfreich.

Only Time von Enya würde mir jetzt auch einfallen, oder hast du vielleicht ein konkretes Beispiel?

Meinst du das? 2001 - A Space Odyssey Theme song

http://www.youtube.com/watch?v=QwxYiVXYyVs

Gruß Nino

Beatinfected  28.11.2014, 18:28

Dabei muss ich direkt an Bier denken. So prägt uns Werbung :/