Controller Anschluss kaputt?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe hast du den Controller gewechselt und das Problem bestand immer noch. Dann liegt das Problem wahrscheinlich nicht beim Controller sondern bei der Konsole. Eventuell überlastet.

Und Stickdrift kann das nicht verursachen. Stickdrift ist ein reines Controller-Problem

Iron919
Fragesteller

Kann es nicht sein das das kaputte Headset was im Controller drinnen ist irgendwas da stört?

DeVagabound  10.05.2023, 15:56
@Iron919

Das würde die Aussetzer bzw. Slowmo vom Ton erklären. Mit dem Bild sollte das eigentlich nichts machen