Wie heißt der Skyrim Mod das bei Frauen und Männern die Unterwäsche ebenfalls weg geht wenn man die Rüstung auszieht, sprich dass sie nackt werden?

2 Antworten

Na wie wird der Modder wohl sein Werk genannt haben, wenn es dafür sorgt, dass Charaktere nackt werden? Nude-Mod vielleicht? ;)

Man öffne Nexus, gebe in die Suchzeile passene Begriffe ein und voilà! Man bekommt dazu passende Ergebnisse. Du benötigst für jedes der beiden Geschlechter eine eigene Nude-Mod. Für das weibliche Geschlecht empfehle ich ganz klar CBBE. Diese Mod verbessert den kompletten weiblichen Körper und dessen Textur. Außerdem kannst du wählen, ob du so ne schicke blaue Unterwäsche oder eben auch gar nichts an haben willst. Du kannst also auswählen, ob nackt oder angezogen. Ich habe diese Mod auch installiert, weil sie einfach klasse ausschaut. Weil ich aber Zocken und sexuelle Befriedigung getrennt habe, benutze ich die Einstellung mit der Unterwäsche. Für das männliche Geschlecht habe ich mich noch nicht informiert, da ich wie schon gesagt keine Nude-Mods brauche und ich mit dem Aussehen der originalen Männer zufrieden bin. Allerdings habe ich mal kurz für dich nach geschaut und bin auf eine recht gute Mod gestoßen. Diese nennt sich "Better Males". Ich habe hier sogar beide Links für dich. Den Link für die CBBE-Mod muss ich dir als Kommentar nachreichen, weil man ja nur einen einzigen Link pro Text abschicken darf.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2488/?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
jeresoosty
Fragesteller

Ich hatte beim Nexus immer nach Nude Women oder Nude Men gesucht und nichts gefunden und deshalb die Frage gestellt! Danke für die Antwort. Aber ich habe jetzt ein Bug den ich NICHT haben will:
Manche Frauen sind einfach komplett nackt obwohl sich eigentlich Rüstung tragen sollten (ja das nervt mich) weißt du da zufällig eine Lösung? benutze den CBBE

Shalidor  08.08.2015, 12:02
@jeresoosty

CBBE verändert nur die Textur der Körper von Frauen. Was sie für Rüstungen/Klamotten an haben, ist dabei egal und wird auch nicht beeinflusst. Da ich den Bug außerdem nicht kenne, hängt er bestimmt nicht mit CBBE zusammen. Hast du sonnst noch Mods installiert oder deinstalliert?

Prava1977880  27.12.2023, 17:48

@Shalidor, was sollen die ganzen spitzen?, meine fresse was habt ihr alle ein problem mit klaren und direkten fragen? ... na und, dann weis er es eben nicht, wo ist das problem, diese seite macht nicht umsonst werbung mit seinem titel selbst "gutefrage" ... fllt erstellt ihr einfach mal ein regelwerk auf welche fragen hier erwünscht sind und welche nicht oder haltet euch einfach raus wenn sie euch zu dumm sind und deine bewertung was er spielen sollte oder nicht ist das letzte, schäm dich halt einfach mal. was soll er zugeben? warum soll er was zugeben? ist das ein kreuzverhör bei einer straftat oder was?, er fragt wie man einen nude mod nennt und ist eurer meiestät keine rechenschaft schuldig warum er nach etwas fragt. ... unglaublich solche arroganz!

ich weiß ganz genau warum ich mich nie regestrirt habe ... ich bereue es bereits zutieft. guten tag auch.

Shalidor  27.12.2023, 17:59
@Prava1977880

Na dein Umgangston ist ja auch nicht die feine englsiche Art. Ich bin ja so einiges, aber als arrogant muss ich mir gewiss nicht beleidigen lassen. Was ist denn eigentlich dein Problem, dass du dich jetzt über etwas aufregst, das ich vor 8 (acht) Jahren geschrieben habe? Regst du dich heute auch noch darüber auf, dass dir der kleine Timmy damals im Sandkasten das Spielzeug weggenommen hat? Meine Güte, dir muss echt langweilig sein, wenn du so uralte Beiträge kommentieren musst. :)

Ja, meine Antwort ist sehr sarkastisch geschrieben und kann durchaus als unfreundlich aufgefasst werden, vielleicht hatte ich damals (vor acht Jahren) halt nen schlechten Tag gehabt. Ich werde die Antwort jetzt auch bearbeiten, weil ich selbst nicht will, dass das so stehen bleibt.

Nächstes mal vielleicht aber erstmal genauer hinschauen, was du da überhaupt kommentierst und ob deine Kritik an meinem Umgangston heute überhaupt noch gerechtfertigt ist. ;)

Prava1977880  27.12.2023, 18:06
@Shalidor

joa 8 jahre alt, ist wahr aber suche ich nach dem selben wie der kleine timmy wird es wieder ziemlich aktuell, gibs doch mal bei google ein, ich will außerdem niemanden beleidigen sondern empöre mich nur über das verhalten der leute wenn ums thema naktheit geht und habe festgestellt das deine art ziemlich arrogant rüber kommt, eine feststellung, nicht als beleidigung gedacht. und ja, da das thema naktheit und fragensteller bashing immer noch ziemliches thema sind, vor allem bei gutefrage habe ich einen guten grund mich auch mal darüber zu beklagen denn wenn ich anch etwas suche, suche ich nach antworten aber jedesmal wenn ich euch empfohlen bekomme muss ich erstmal dieses bashing über mich ergehen lassen bis ich mal ne klare antwort finde ... 8 jahre alt und immer noch und wieder extrem aktuell ...
also entschuldige bitte meinen harten umgang aber ich lese hier nirgends eine entschuldigung ergo wird jeder lesen können was ich lese wenn er bei google skyrim nude mod eingibt und euch vorgeschlgen bekommt.
kritik auf jeden fall, fllt mal ernst nehmen, ich habe nur dampf abgelassen aber gut sichtbar in form einige wichtiger argumente.
beste grüße und einen gzten rutsch :)

Shalidor  27.12.2023, 18:26
@Prava1977880
8 jahre alt und immer noch und wieder extrem aktuell ...

Richtig, wenn du heute nach diesem Thema suchst und auf diese Frage stößt, ist es für dich tatsächlich aktuell. Meine Ausdrucksweise ist es aber nicht.

aber ich lese hier nirgends eine entschuldigung

Warum hätte ich auch um Entschuldigung bitten sollen? Die Antwort war an den Fragesteller gerichtet und der hat offenbar verstanden, dass es sarkastisch gemeint war (Sarkasmus = Humor = nicht ernst). Wie du anhand der restlichen Antwort und den darauffolgenden Kommentaren sehen kannst, habe ich mich nach der (zugegeben durchaus unnötigen und inzwischen "entschärften") sarkastischen Einleitung weiterhin sachlich und möglichst hilfreich mit dem Thema befasst.

kritik auf jeden fall, fllt mal ernst nehmen, ich habe nur dampf abgelassen aber gut sichtbar in form einige wichtiger argumente.

Kritik schön und gut, aber dann doch bitte an der richtigen Stell und nicht unter uralten Beiträgen, die im Bezug auf den Verfasser längst nicht mehr aktuell sind.

beste grüße und einen gzten rutsch :)

Gleichfalls.

Prava1977880  27.12.2023, 18:58
@Shalidor

Nungut, möglicherweise hattest du einen schlechten tag damals aber der beitrag mag vor 8 jahren erstellt worden sein ist aber dahingehend zeitlos weil er jedes mal angezeigt wird wenn nach dem selben inhalt gesucht wird und ist somit auch heute noch kritik würdig. ab wann ist deiner meinung denn ein öffentlicher, für jeden einsehbarer beitrag vor kritik geschützt? es geht doch daraum nicht nur dem fragesteller zu helfen sondern auch andere davon profitieren zu lassen um nicht immer die selben fragen beantworten zu müssen und das passiert auch 8 jahre später noch wie du siehst .. leider bekommt man aber durch solche antworten wie bei dir und den folgenden beiträgen auch nen gewissen eindruck und viele leute trauen sich heute kaum noch klare fragen zu stellen weil sie genau wissen das sie wieder geflamt und gebasht werden könnten, sieht man ausgezeichnet bei themen wo es um naktheit geht ... die leute sind so forsichtig geworden ... wer mag es ihnen verdenken bei solchen antworten ... das ist was du den lesern versprichst wenn sie das lesen, egal wer die frage gestellt hat oder wie lange es her ist, sie bekommen es zu lesen und bekommen einen eindruck, ziehen also ihre schlüsse daraus, wer will sich den auch schon zur show stellen wenn bashing die mögliche folge sein könnte. dann müsst ihr eben festlegen das fragen gelöscht werden nach einer gewissen verfallsfrist und damit leben das diese fragen immer wieder gestellt werden wenn sie irgendwann zu alt sind und ihr nicht wollt das man sich damit noch beschäftigt ... ihr habt hier eine lebendige präsentation und vermittelt etwas, dein kommentar hat aussagekraft auch 8 jahre danch, sie zeigt den leuten was sie erwarten könnte wenn sie sich wagen hier die falschen fragen zu stellen.

Warum entschuldigen? jetzt nicht mehr, hast deine beleidigenden spot ja gelöscht, kann also niemand mehr abschrecken.

nocheinmal alles gute, einen guten rutsch und nichts für ungut.
bye

Shalidor  27.12.2023, 19:13
@Prava1977880

Sorry, aber ich habe echt keine Lust, weiter darüber zu diskutieren, was ich vor 8 Jahren geschrieben habe und wie du das ganze aufgefasst hast. Und solange deine unnötig langen Texte so sehr mit Rechtschreibfehlern gefüllt sind und keinerlei sinnvoll platzierte Satzzeichen beinhalten, werde ich sie nichtmal mehr lesen.

Ich habe hier nie jemanden beleidigt, das war einfach nur Sarkasmus. Trotzdem kommst du nach 8 Jahren an und meinst mich anpimmeln zu müssen, weil du nichts besseres zu tun hast. Dann gehe ich da auch noch darauf ein und ändere meine Antwort ab, nur damit du dann weiter diskutieren willst. Sorry, ne. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Gib bei Google "Nude Mod Female ein", dann findest du was du suchst.

Prava1977880  27.12.2023, 17:58

der einzige wirklich und ausschließlich konstruktive beitrag hier wenn auch nicht unbedingt zielführend da er fragt wie der mod heist und nicht wie er ihn findet.