Wie heißt der "Sirenenartige Sound" den man in Capital Bras "berlin lebt bei 2:39 hört?

1 Antwort

Hallo,

du sollstest mal auf die Seite: www.looperman.com gehen. Dort findest du eigentlich alles mögliche an Samples für deine Instrumentals.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch deine gesuchte Sirene gibt. Du solltest aber auf jedenfall die beschreibung des Samples beachten, sonst bekommst du eventuell Ärger mit den Rechten, sobald du von dem Sample in irgendeiner Hinsicht wirschaftlich profitieren sollstest.

Kackbrueh23
Fragesteller

Alles klar Danke