Wie heißt der Föhn den man für Epoxidharz nutzen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich hab schon verschiedenes gesehen.

Entweder ein normaler oder ein Heißluftföhn. Den sollte man aber nicht zu hoch stellen, sonst kann es unschöne Maserungen geben. Damit meine ich aber nicht die Zellen, sondern so eine komische Oberfläche nach dem aushärten. Ist mir auch schon passiert, als ich Bläschen mit einem kleinen Bunsenbrenner entfernen wollte.

 - (Haartrockner, Epoxidharz, Föhneffekt)
Lolli2112  10.08.2021, 20:26

Ich hab eben mal bei insta nach der Seite geguckt, die da gescreenshotet hast. Die nutzt einen heißluftföhn