Wie heißt der Film mit Sharu khan? wichhtiig

4 Antworten

Ich kenn den Film leider nicht, aber immer wenn ich was suche, gucke ich auf www.imdb.com Sieht auf den ersten Blick etwas unübersichtlich aus, aber du kannst nach Schauspielern, Filmen, Regisseuren etc. suchen und dann wird dir alles angezeigt, wo er mitgemacht hat, was er produziert hat usw. Wenn du Sharu Khan eingibst, siehst du in einer Liste seine Filme chronologisch geordnet. Gibt auch immer eine kurze Zusammenfassung zum Film. Vielleicht findest du ihn ja so. Ich bin begeistern von der Seite und hab dort bisher immer alles gefunden, wenn ich wissen wollte wer wann wo mit wem gespielt hat und so.

Der Film heisst Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt aber wie ich weiss wird sie in dem Film nicht schwanger. Sie streiten oft und trennen sich dann. Das Mädchen (Priya) zieht dann zu ihren Eltern. Am Ende treffen sie sich am Flughafen und kommen wieder zusammen. Und das heisst Shah Rukh Khan und nichz Sharu khan. Sry ich muss verbessern, bin ein riesiger SHAH RUKH KHAN ♥ Fan. Lg Seda

ich glaube nähmlich auch dass es chalte chalte ist eine kleine frage haben die in dem film gestritten und kam es in dem film vor dass sharukhaan und die frau dann am ende sich am flughafen tgesehen haben und beide hatten den selben traum

ich bin mir da nicht ganz sicher aber meinst du vieleich Chalte Chalte-wohin das schicksal uns führt

Chalte Chalte - (Film, Shahrukh Khan, Bollywoodfilme)