Wie heißt der blaue Farbton von der Yamaha M1 die Valentino Rossi und Jorge Lorenzo fahren?

1 Antwort

das düfte eine blaue farbkombination sein die geschütz ist. wie sich der farbton zusammenstellt, das wirst du eventuell bei yamaha direkt erfahren. alternativ, du ziehst dir ein sehr gute foto (sehr gute auflösung) von dem bike und bringst davon eine vergrößerung zu einem lackierer. so lässt sich die farbe dann entsprechend mischen..

Nachwuchsförderung Motorrad-Rennsport?

Guten Abend, liebe Community,

für meine Frage rechne ich auch mit kontroversen Antworten, aber vermutlich wird alles ohnehin nur Theorie bleiben...

Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Jahre jung und mit Begeisterung & Geschick auf allen fahrbaren Untersätzen unterwegs. Im Frühling haben wir ihm ein Oset-(Elektro)-Kindermotorrad (zum Trial-Fahren) gekauft und er macht sich super im Gelände. Wird demnächst seinen ersten Bewerb mitmachen.

Sein großes Vorbild ist aber Valentino Rossi und er würde leidenschaftlich gern Straßenrennen fahren, wenn er etwas älter ist.

Mich würde interessieren, wie es in anderen Ländern (Italien, Spanien, usw.) mit der Förderung junger Talente funktioniert. Bei uns in Österreich scheint es keine Möglichkeit zu geben??? Ich bin "verrückt" genug, seine Leidenschaft nach Möglichkeit zu unterstützen.

Danke für Hinweise, Anregungen und alle "Kopfwäschen", sagt

melancholia

...zur Frage

Farbton "dunkle Kirsche" im Friseurbedarf finden! Wer kann mir helfen?

Ich suche die Haarfarbe "Dunkle Kirsche" im Online-Friseurbedarf - finde jedoch nichts! Wer kann mir helfen, meinen gewünschten Farbton zu finden und welche Marken empfehlt ihr? Lg

...zur Frage

Was ist das hellste weiss? Ral wandfarbton?

Hallo,

Es gibt ja verschiedene weiß Töne, welcher Farbton ist der hellste?

Würde gerne meinen Keller weiß und so hellen es geht streichen.

...zur Frage

welcher nagellack zu schwarzem haar

hi leute

ich brauche demnächst neuen nagellack für mein outfit, anlässlich eine feier, welcher nagellack passt am besten zu schwarze haare. mein teint ist etwas hell, aber nicht blass, fast normal eben.

danke schon mal im vorraus

dieratgeberin

...zur Frage

Moin! Ich möchte mein Motorrad um lackieren lassen, in ein Metallic Rot (Glaube ich siehe Bild!)?

Also! Hallo! Ich bin neu in der Motorrad Gesellschaft! Ich kaufe mir bald eine Yamaha YZF R125! Allerdings möchte ich sie in einer bestimmten Farbe haben. Diese Farbe gibt es hier nicht darum werde ich sie in schwarz kaufen und möchte sie dann umlackieren lassen wie es auf dem beigefügten Bild aussieht! Muss ich da etwas beachten damit diese Farbe drauf lackiert werden kann? Oder geht es ohne Probleme? Was kostet das ganze Ca.? Schaut auf das Bild, so soll sie am Ende aussehen!

...zur Frage

Yamaha YZF R 125 Lackfarbe gesucht?

Ich bin vor einigen Wochen mit der Motorrad ein gestürzt und würde mein Motorrad wieder herrichten wollen. Ich fahre eine Yamaha YZF R 125, Baujahr 2013 in Weiß. Ich habe keine Ahnung wie ich an den Richtigen Weiß Farbton kommen soll, da Yamaha all Ihre Farben bzw, Farbcodes gesperrt hat.

Weiß jemand welcher Lack dem Yamaha Weiß Farbton von 2013 am ähnlichsten aussieht? Mein Vater meinte ich bräuchte den Farbcode bzw. eine RAL Nummer.

Ich bedanke mich im Voraus schon einmal für Eure HIlfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?