Wie heißt der Anime, mit der Dämonenwelt?

Also eine Szene z.B. Der junge und das Mädchen sind in so einem Haus eingesperrt. Und die können sich garnicht leiden, jedoch werden die zwanghaft versucht zu verkuppeln und so wurde von dem Mädchen z.B. extra die Leggins vergessen und dann müssen die so ein Parkour machen Und dann sieht der Junge halt den Slip.

BITTTTEEEE HILFT MIR

3 Antworten

Hmmm vielleicht

Bakemonogatari

Soul Eater

Strike The Blood

The Legend of the Legendary Heroes

Devilman Crybaby

Famoushamoudi
Fragesteller

Nein keiner von denen

Famoushamoudi
Fragesteller

BITTE ICH BRAUCHE HILFE ICH SUCHE DIE GANZE ZEIT SCCON

Ich brauche Hilfe ich finde den Anime einfach nicht. Das ist so belastend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingdom90  27.04.2020, 03:41

Hey wie sah der Anime MC aus

Und notfalls kannst du einfach nach Anime mit Dämonen suchen

Famoushamoudi
Fragesteller
@Kingdom90

Meinst du den Protagonisten? Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Es gab aber ein ziemlich starken Nebnchatakter ( der Meister vom Protagonisten oder so, oder der über ihn stand) und der hatte Schwarze Haare Augenringe und war so bisschen wie L aus Death Note. Bitte hilf mir

Famoushamoudi
Fragesteller
@Kingdom90

Ich weiß nicht mehr ganz ob das Dämonen oder Teufel oder was weiß ich waren.