Wie heißt das trompeten lied was in amerikanischen filmen immer bei beerdigungen gespielt wird?

3 Antworten

Bei Beisetzungen mit militärischen Ehren wird nach drei Ehrenschüssen, mit der Trompete oder dem Horn Butterfields Signal "Put out the lights. Go to sleep" gespielt.

Das Trompete Solo das bei Beerdigung mit militärischen Ehren in Amerika gespielt wird nennt sich "Taps" man kennt es in der klassischen Musik als "il Silenzio"