Wie heißt das T von Predators

Das Symbol hier , wie heißt das ?  - (Symbol, Predator)

1 Antwort

Also, ich habe mal die wahrscheinlichste Erklärung herausgesucht.

" Die Jungen, die diese Prüfung bestehen, welche stets auf einem ritualisierten Jagdgrund in Form eines Pyramidenlabyrinths stattfindet, werden in den Kreis der vollwertigen Jäger aufgenommen und gelten jetzt als "Neulinge". Dies wird durch ein Mal symbolisiert, das ihnen mit säurehaltigen Xenomorph-Blut auf die Stirn gebrannt wird und neben dem hinzugewonnen Status auch die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Clan ausdrückt."

Somit, falls es das Zeichen ist, das im Film auch der jungen Dame eingeätzt wird, ist es wohl sowohl eine Markierung, dass man diese Pyramidenjagd mit einer Trophäe überlebt hat und dass man nun zu einem bestimmten Clan gehört.

Quelle: http://xeno.conlost.de/xeno/predator.html

Insofern ergäbe natürlich aber ein Anhänger mit dem Zeichen keinen Sinn.