Wie heißt das Spiel?

Mir ist noch eingefallen, der Detektiv war glaube ich teilweise ein Roboter/cyborg und konnte die Gehirne von Leichen scannen und so mehr über den Fall erfahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige Spiel welches mir dabei in den sinn kommt ist das Horror game Observer system redux. Aber wegen tauben weiss ich auch nicht, und rot? idk. evtl. ist es dass ja.

Woher ich das weiß:Hobby
Bingbong0101
Fragesteller

JA DAS IST ES DANKE. Keine Ahnung woher ich das mit dem rot und den Tauben habe, aber habe es irgendwie mit dem Spiel in Verbindung gebracht

Akiideal  21.02.2023, 09:36
@Bingbong0101

warscheinlich vom anfang des games. da kickt ne sicherungsanlage und der raum wird rot. die tauben weiss ich aber selbst nicht

Detroit become Human

Aber Tauben? Hmm

Bingbong0101
Fragesteller

nein nein, nicht das. War schon ein sehr düsteres game