Wie heißt das, möchte mir sowas kaufen?

Das kann aber auch ich als Junge tragen oder? :D

5 Antworten

Oodie heißt das Original. Finde die auch klasse, allerdings sind die mir etwas zu teuer und das Original kommt aus England. Wenn du bei Amazon guckst gibt es solche großen Hoodie Decken auch billiger, allerdings dann nur einfarbig und die sehen nicht so cool aus.

Natürlich kann man das auch als Junge tragen. Also ich fände das cool.

Woher ich das weiß:Recherche
Betonmischa420  29.10.2020, 20:36

Alter wie findet man sowas

Betonmischa420  29.10.2020, 20:39
@BabyYoda420

Ich dachte das wär irgend ein Billigschrott ohne Namen deswegen hab ich gar nicht erst danach gesucht XD