Wie heißt das Lied wo die in filmen immer den dicken Leuten mit der Tuba hinterherlaufen?

1 Antwort

Moin!

Das ist einfach eine Tonfolge die immer wieder wiederholt wird. So richtig populär wurde das Ganze durch die Serie Family Guy:

https://youtube.com/watch?v=IfC44LV_Igg

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

Jan

Lied: "Bei dir kann ich ich sein" kommt darin vor. Wie heißt das Lied?

Also, ich suche ein ziemlich bekanntes Lied (also ich habs jetzt schon oft in Filmen gehört). Leider weiß ich nur nich dass "bei dir kann ich ich sein" und irgendwie "nana nana" vorkommt, hehe :D In dem Film"the House Bunny" kommt es ganz am Schluss vor. Es ist ein deutsches Lied, das aber auch in amerikanischen Filmen vorkommt... vielleicht jemand wie dieses Lied heißt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Erotisches Lied- Wie heißt es?

Hi Ich veranstalte eine Party für meine Freundin die heiraten wird,also den Junggesellenabend. Und ich wollte eine CD machen. Bin eigentlich schon fast fertig aber ein Lied fehlt mir irgendwie. Das Lied was ich meine kommt oft in Filmen vor,wenn die Personen miteinander schlafen wollen. Das Lied ist eigentlich sehr bekannt! Meist kommt in den Filmen nur der Anfang dran. Vielleicht wisst ihr ja welches Lied ich meine!

...zur Frage

Hallo Leute, ich habe letztens ein Lied in einem Café gehört und ich würde gerne wissen wie das heißt. Am anfang des Liedes singt jemand und danach kommen tuba?

Im Refrain kommen tubas und das lied ist ziemlich aktuell jedoch nicht in den charts

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? Saxofon

Es ist instrumental und wird von einem Saxofon oder ähnlichem gespielt. Es ist eine Art Hintergrundmusik die in Filmen immer bei "sexy" oder "romantischen" oder Szenen kommt. Es wird aber auch gespielt wenn etwas sexy rüberkommen soll und aber total daneben ist. Wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

wie heißt dieses französische Lied das oft in filmen vorkommt

wie heißt das französische Lied welches oft in den Filmen vorkommt, wenn es um Paris geht?

...zur Frage

Beerdigung Lied in amerikanischen Filmen

meistens wenn in amerikanischen Filmen jemand beerdigt wird summen die immer son lied ich kanns jez nich weiter beschreiben vielleicht weiss es ja jemand wie das heisst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?