Wie heisst der Film (Dicke Frau & Dünne Frau)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tod steht ihr gut?

"Ewige Jugend und Schönheit - das ist der Traum von Madeline (Meryl Streep) und Helen (Goldie Hawn). Von der Zauberin Lisle (Isabella Rossellini) bekommen die beiden einen Trank, der ewige Jugend garantiert - leider mit einer unangenehmen Nebenwirkung: Das Elixier macht unsterblich. Was das heißt, müssen die beiden Damen bei ihrem Kampf um den gemeinsamen Herzbuben Ernest (Bruce Willis) bald an den eigenen Körpern erfahren. Denn die sind einfac... "

http://www.youtube.com/watch?v=iIiV7RXcqb4

kam der film mal auf sat1?

Fadikk
Fragesteller

Kann sein aber kann mich nicht so genau erinnern es ist schon lange her...