Wie heißt das lied vom anfanfang beim film vampire academy?

2 Antworten

M.I.A Bad Girls und
Bella Lugosi's Dead CHVRCHES
Sind die Lieder die in Vampire Academy vorkommen

Vanpire Academy-Unterschied Buch und Film?

Hey:) Hab letztens den Film "Vampire Academy" geschaut und bin nun neugierig wie es weiter geht. Nur wird es keinen zweiten Teil geben, deswegen wollte ich die Bücher lesen. Nur würde ich gleich beim zweiten Band des Buches einsteigen, da ich ja sozusagen die Handlung des ersten Bandes schon durch den Film kenne. Damit spar ich mir vllt ein bisschen Geld...^^ Jetzt wollte ich fragen ob man das gut machen kann und der Unterschied zwischen Buch und Film nicht allzu groß ist? Versteh ich alles wenn ich den ersten Band überspringe?

...zur Frage

wie viele teile wird es von vampire academy geben?

hey,

wie viele teile wird es von vampire academy geben???

lg lena

...zur Frage

Wie heisst das Lied, das beim Snapchat Sonnenbrillenfilter läuft?

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von dem Film Vampire Academy?

Hey, wollte mal gerne wissen wie viele Filme es von Vampire Academy gibt, hab bisschen recherchiert aber leider ohne Erfolg.

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Vampire Academy?

Ich suche ähnliche Filme wie: Vampire Academy. Damit meine ich nicht Vampir Filme, sonder mir gehts dabei eher um den Inhalt. Wer den Film kennt, wird bestimmt wissen was ich damit meine. 2 Rassen oder Familien bekriegen sich, es gibt bestimmte Menschen die andere schützen müssen (liegt in ihrer Bestimmung oder aus anderen Gründen), "verbotene" Liebe die es doch irgendwie schafft bzw. Liebe die dann doch heimlich ausgeübt wird. Solche Filme meine ich.

Jemand vielleicht Infos dazu, ob wirklich 2017 Vampire Academy 2 raus kommen soll? Man hat ja lange nichts um das Thema Fortsetzung gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?