Wie heisst das Lied von den Filmen 'Black Swan' & 'Barbie und der Nussknacker'

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Swan kenne ich nicht, Barbie und der Nussknacker ebenso wenig, aber bei letzterem vermute ich mal, dass es sich um eine Adaption des Ballets "Der Nussknacker" handelt.

Der Komponist, den du suchst, heißt Tschaikowsky.

BARBiEEE
Fragesteller

DAAAAAAAAAAAAANKE ! :D

Ich hab zwar die Filme nicht gesehen, würd' aber mal sagen, du meinst "Schwanensee" und "Der Nussknacker" von Pjotr Iljitsch Tschaikowski!

Das sind zwei weltberühmte Ballette bzw. Kompositionen für Ballett!