wie heißt das lied von 8 mile?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein lied ......es ist wirklich nur diese stelle die du heir schon reingestellt hast.....

danke für den Stern ^^ ich finde dieses "lied" auch sehr schön, schade das es keine längere version davon gibt .....

1
@zweiteGesicht

ja! kein ding :) .. wenn es die beste antwort ist, ists halt so :D ... mal eminem anstressen, was das soll, so ein gutes lied nur so kurz zu machen!

0

hier der songtext:

I kno this girl Her name is Lily and its past her bed T-I-M-E she goes to sleep and she can just dream and not have to be in a stinky trailer whit me so when i fell blue dont know what to do i look at you and i just say


wie heißt das lied? ich habe es in youtube gefunden, aber da steht auch nicht wirklich ein titel dabei. also, hier der link:

Wenn du den richtigen TITELSONG von 8 Mile suchst denn ist es natürlich "Lose Yourself" Ich denke mal das Einschaflied das er in dem Film für seine "kleine Schwester" gesungen hat ist freestyle.

Sorry, hab mir eben erst das kleingedruckte durchgelesen^^

Schau dir mal diese Liste an, vielleicht kannst du dir die Lieder ja bei YouTube anhören und so rausfinden, was es ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/8Mile(soundtrack)

Lose yourself kommt erst gaaaanz am Ende.