wie heißt das lied von 8 mile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein lied ......es ist wirklich nur diese stelle die du heir schon reingestellt hast.....

zweiteGesicht  31.07.2010, 23:15

danke für den Stern ^^ ich finde dieses "lied" auch sehr schön, schade das es keine längere version davon gibt .....

DaElii
Fragesteller
@zweiteGesicht

ja! kein ding :) .. wenn es die beste antwort ist, ists halt so :D ... mal eminem anstressen, was das soll, so ein gutes lied nur so kurz zu machen!

Wenn du den richtigen TITELSONG von 8 Mile suchst denn ist es natürlich "Lose Yourself" Ich denke mal das Einschaflied das er in dem Film für seine "kleine Schwester" gesungen hat ist freestyle.

hier der songtext:

I kno this girl Her name is Lily and its past her bed T-I-M-E she goes to sleep and she can just dream and not have to be in a stinky trailer whit me so when i fell blue dont know what to do i look at you and i just say

wie heißt das lied? ich habe es in youtube gefunden, aber da steht auch nicht wirklich ein titel dabei. also, hier der link:

Sorry, hab mir eben erst das kleingedruckte durchgelesen^^

Schau dir mal diese Liste an, vielleicht kannst du dir die Lieder ja bei YouTube anhören und so rausfinden, was es ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/8Mile(soundtrack)