wie heißt das lied, das am ende von "TRANSFORMERS III" spielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Bei T3 - DotM ist der 1. Song im Abspann von LINKIN PARK - Iridescent, der 2. von PARAMORE - Monster. und der 3. Song im Abspann ist von BIFFY CLYRO - Many of Horror und dann kommt noch ein bissl "Geklimper" vom Steve Jablonsky Score.

MfG

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Ich glaube du meinst : 2 chainz & Wiz khalifa we own it :)

Iridescent von Linkin Park

Laut Google wird da eher Castle of Glass gespielt. :o

0