Wie heißt das Lied bei den Simpsons ,wo Bart ein Schlagzeuger wird ( irgend was von White stripes)?

8 Antworten

falls ihr anderen mein es sei seven nations army liegt ihr seeeehr falsch!!!!!!!! es ist hundertprozentig The hardest button to Button

Könnte "Seven Nation Army" sein (Auf dem Elephant-Album der White Stripes)

ja, das ist the hardest button to button auf dem 4. album der white stripes (elephant. auf dem album is es das 9. lied. für das video wurden 33 identische schlagzeuge benötigt!

Das Lied heißt "Hardest Button to Button" http://www.youtube.com/watch?v=I-eQ3QOyvNU

Seven Nation Army, das hier? das sollte man doch wohl wissen! : ) sau bekannt, EMlied

muhkuh  19.12.2008, 15:32

quatsch... das war "the hardest button to button"

PommesFritz  19.12.2008, 15:33
@muhkuh

haha, hích hab die folge doch nich gesehn :D ich dachte nur das is das bekannteste..

M6Gangster
Fragesteller

Echt wars des ich hab dacht des wärn anderes