Wie heißt das Gothic Lied?

7 Antworten

Ist es bring me to life von evanescence?

Ohne Text wird Dich die Frage nicht weiterbringen. Wenn Du schon Gothic Metal erwähnst, glaube ich sowieso nicht, dass es ein Song aus dem Goth-Bereich war. Eher noch käme Symphonic Metal in Frage.

Bei YouTube kannst Du alles Mögliche eingeben und Dir wird zu 75% Unsinn angezeigt, der mit dem Suchbegriff nichts zu tun hat.

Ich rate mal ins Blaue: My Immortal von Evanescence? Nicht wirklich Gothic, aber geht in die Richtung.
Das Lied kennen zwar viele, aber falls die Musikrichtung dir relativ fremd ist..

Sunny180695
Fragesteller

das ist es nicht, kenne das Lied aber trotzdem danke

Vllt meinst du?

Theatre of Tragedy - Venus

Sunny180695
Fragesteller

ne ist es leider auch nicht, trotzdem danke