wie heißt auf russisch alles gute oder herzlichen glückwunsch

2 Antworten

Das was du da geschrieben hast heißt Alles gute zum Geburtstag gesprochen "s dnom raschdenje" wörtlich übersetzt "mit dem Tag der Geburt"

S Djen Roschdenii ( so wird Dein geschriebenes ausgesprochen) heisst zum übersetzt " Zum Geburtstag" . "Alles Gute" würde heißen " wsje choroschaja" leider habe ich keine Russischen Buchstaben auf den Tasten sonst würde ich Dir das auch noch auf Russisch tippen