Wie heissen solche Outfits genau?

Bild 2 - (Sex, Frauen, Sexualität)

4 Antworten

Gibts in den einschlägigen Shops. Ohne Werbung machen zu wollen - ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bietet eis.de.

Also das auf dem ersten Bild heißt glaube ich Teddy Dessou

Bild 1: Dessous mit Teddy / Stringbody -- Das ist Reizwäsche, etwas billig im Look, für meinen Geschmack allenfalls als Scherz im Bett zu zweit zu gebrauchen.

Bild 2: Bikini mit Röckchen -- sieht süß aus, ist völlig harmlos und überall badetauglich, sei es Strand oder Schwimmbad.

Du kannst beide so bei Amazon suchen und ein Bild von der Bandbreite ähnlicher Sachen bekommen.

Hallo ibones

Auf dem linken Bild ist ein Teddy

Gruß HobbyTfz