Wie heißen solche Hosen und wo finde ich sie?

 - (Mode, Hose, Fashion)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach bei Google ,,Jeans mit Naht vorne´´ ein und dann kommen schon paar Seiten, die solche Hosen verkaufen :)

Oder der Link : jeans mit naht vorne

Woher ich das weiß:Recherche

Jeans. Du findest solche im Internet und selbstverständlich im Laden.

Das weiß ich ich wohl auch. Mir geht es um das Design mit den Nahten vorne an der Hose 🙃

0

So was nennt man Jeans

ja, aber die muss man sich schicken lassen von einer Tante aus dem Westen^^

0

Ich weiß wohl dass es eine Jeans ist aber mir geht es um die Nahten vorne. Hast die Frage wohl nicht vernünftig gelesen.

0