Wie heißen die verlorenen Jungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verlorenen Jungs – Eine Gruppe aus sechs Jungs, die mit Peter Pan verbündet sind:

*****Slightly** – Der größte der verlorenen Jungs. Er ist sehr hellhäutig, hat blonde Haare und trägt eine große Papageienkappe. Er wünscht sich das Oberhaupt zu sein und das Kommando zu haben, wofür er sich jedoch überhaupt nicht eignet. Oft ist er naiv und ein wenig tollpatschig, wodurch es meistens zu Schwierigkeiten kommt. Trotzdem ist er sehr wichtig für die anderen, wenn er Hilfe braucht, sind sie für ihn da. Peter und der Rest der Gruppe sind seine Familie.

Nibs – der älteste von den Jungs. Er hat blonde Haare und trägt eine Bärenmütze. Er ist Peters rechte Hand, wodurch er nach diesem das Kommando hat und der Anführer der verlorenen Jungs ist. Da er das größte Verantwortungsbewusstsein hat, eignet auch er sich am besten für diese Rolle.

Curly – ein verlorener Junge mit Tigermütze. Er hat leicht bräunliche Haut und dunkelbraune Haare. Er hat gerne Spaß, ist öfters leichtgläubig, will jedoch zeigen, dass er selbstständig und mutig ist.

Die Zwillinge – Zwei Jungs, die sich mit dem Aussehen gar nicht gleichen. Einer ist größer, dunkelhäutig und hat schwarze lockige Haare. Der andere ist mehr als einen Kopf kleiner, hellhäutig und hat rote glatte Haare. Sie tragen beide Leopardmützen. Die zwei sind nie voneinander getrennt und tun praktisch alles zusammen. Sie sind begabte Mechaniker und Erfinder, die ganzen Maschinen und andere Geräte, die Peter und die anderen benutzen stammen von den Zwillingen.

Tootles – der jüngste der verlorenen Jungs. Er ist klein und pummelig, trägt eine große Pandamütze und hat einen schwarzen Fleck um sein linkes Auge herum. Hin und wieder ist er ein wenig tollpatschig und etwas langsam, wodurch die anderen ihn nicht immer gerne dabei haben. Meistens ist er aber aktiv und in der Lage sich auch in den schwierigsten Situationen anzupassen und durchzusetzen. Quelle Wikki