Wie heißen die Stäbe mit Leuchtkugeln dran?

1 Antwort

Ich glaube du meinst "Flowersticks" :) Die gibt es in vielen Ausstttungen und auch mit LEDs dran glaube ich.

Bin mir nicht sicher aber hat diese Flowersticks hat mir mal ein Typ vor einem Club so erklärt nachdem ich super fasziniert davon war :D

Ethanol14
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber den Stab den ich meine der hat so LEDkugeln dranhängen die man drehen kann. Vergleichbar mit einem Kettenkarussell bei der die Gondeln an Ketten hängen...nur in klein und beleuchtet ;)