Wie heißen die Klamotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schwer zu sagen aber suche Mal das im Katalog:

"Bunny hat "( der kommt fast gleich am Anfang )

"Cute Bunny pants" (😂😂mehr fällt mir nicht ein👌 )

"Bunny pants"

Weißes Pflaster (ist das Teil auf der Nase)

Und das Gesicht ist entweder ein "weißer Kopf" oder den" headles horseman "den man nur im Oktober bis November kaufen kann . Außerdem ist er teuer und kostet Kack 31000 robux ._.

Bei den Haaren kannst du einfach " blonde cute Girl Hair" eingeben

Bei dem t Shirt einfach " pink Girl Shirt " oder "pink Girl top" wenn du es nicht findest oder nichts was trotzdem passt kannst du "pink Tank Top " suchen das sind dann alles so ähnliche mit einfach nur so Bändern halt Tank top :)

Würde mich um einen Stern sehr freuen

LG DiamondFrog

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Sorry, aber das weiß ich so spontan leider auch nicht :/

Schau dich doch mal im Roblox Katalog um, oder frag sie direkt. Such vielleicht nach sowas wie "Bunny ear hat", "blonde long hair" oder sowas halt