Wie heißen die Gummiaufsätze für In-Ohr-Kopfhörer?

5 Antworten

Die haben viele Bezeichnungen. Jeder Hersteller nennt sie anders. Man bekommt sie in Schreibwarengeschäften. Man muß aber das Model des Kopfhöreres oder Gerätes nennen. Hama vertreibt auch welche. Einfach mal anrufen + fragen.

Sie heißen je nach Material z.b. Silikon-Ohrpolster :)

Wie die heißen, kann ich Dir auch nicht sagen, ich finde die aber immer wieder in jedem gut sortierten Kaufhaus (K*stadt). Und wenn Du dem Verkäufer sagst, dass Du die Nubbel für Kopfhörer suchst, kriegst Du wohl auch welche.

Kleiner Tipp: nimm nicht unbedingt die ganz billigen, ich hatte mal welche, auf die ich allergisch reagiert habe.

casamaria  07.01.2011, 19:56

das ist ein guter Tipp!

Hol dir am besten neue Kopfhörer^^ dann aber welche ohne dieses Problem

SheepyLion
Fragesteller

Ich hatte schon soviele Kopfhörer, sowohl teuer als auch billig, aber irgendwie rupf ich die beim einpacken oder so scheinbar immer unbemerkt ab =(

schau bei Ebay und > Ohradapter < !! Schönen Abend!